| Vielen Dank für ihre Stimme! |
| Umfrage zu "Die SAG/SDAG Wismut": |
| JA, DIE SAG/SDAG WISMUT ist tatsächlich ein ökologischer Erinnerungsort! |
57.38% (1054 Stimmen) |
| NEIN, für mich ist dies kein Erinnerungsort! |
42.62% (783 Stimmen) |
| 1837 abgegebene Stimme(n) insgesamt. |